Login
Tennisclub Volksbank Wieselburg - Stadtgemeinde Wieselburg


UNSER CLUBHAUS

Die vorhandenen Clubräumlichkeiten waren seit Bestehen des Vereins nicht immer ein Selbstverändlichkeit. Erst nach einigen Jahren entschloss sich der Vorstand auch für die Errichtung von Umkleideräumlichkeiten, die im Lauf der Zeit mit einer Kantine erweitert wurde.

Der letzte große Wurf ist noch nicht lange her: Ende 2006 begann man mit dem Zubau eines Obergeschoßes, der in 2010 abgeschlossen wurde. In der oberen Etage befindet sich ein großer Aufenthaltsraum samt Bar, Terrasse und eines Bürozimmer.

 

Das Clubhaus fußballplatzseitig

 

 

Das Clubhaus mit Obergeschoß aus Platzsicht während des ÖTV-Turnieres

 

 

Der Aufenthalstraum im 1. Stock

 

 

Die Bar und Ausschank im Obergeschoß

 

 

NIcht zuletzt erzählt unser Clubhaus so manche Anekdote