Tennisclub Volksbank Wieselburg - Stadtgemeinde Wieselburg

ALLES STEHT BEREITS IN DEN STARTLÖCHERN

Die Freaks zählen schon die Tage und die Stunden, bevor es endlich wieder im Freien losgehen kann: Letztlich ist man beim Saisonstart aber auch wieder auf das Wetter angewiesen. Sollten aber die Prognosen zutreffen, so steht einer Eröffnung unserer Freiluftanlage am kommenden Samstag, den 18. April nichts im Wege.

Tags zuvor am Freitag Nachmittag werden unter der Regie von Kassier Karl Schönhofer die letzten Werbetransparente aufgehängt. Frewillige Helfer sind jederzeit gerne gesehen. Im Anschluss wird wiederum zu einem Gulasch (inkl. Getränk) eingeladen.

GENERALVERSAMMLUNG MIT NEUWAHLEN

Der TC Volksbank Wieselburg hält seine diesjährige ordentliche Generalversammlung 2015 am Freitag, den 24. April 2015 um 18.30 Uhr im Gasthaus Neubacher (Musi in der Zeil) ab. Der Vorstand lädt alle Mitglieder dazu recht herzlich ein ersucht um zahlreiche Teilnahme!

Folgende Punkte stehen auf der Tagesordnung:

1. Eröffnung und Begrüßung
2. Bericht des Obmanns (sportl. Bericht 2014)
3. Bericht des Kassiers und der Rechnungsprüfer
4. Neuwahlen mit Vorschlag

Obmann: Manfred Gruber
Obmann Stv.: Johannes Ressl
Kassier: Karl Schönhofer
Kassier Stv.: Michael Pfeiffer
Schriftführer: Alois Kaltenbrunner
Schriftführer Stv.: Andrea Eder
Jugendwart/Beirat: Helmut Brandl
Beirat: Philipp Scharner
Beirat: Alexander Pichler

5. Spielsaison 2015
6. Jahresvoranschlag 2015
7. Allfälliges

Anträge zur Tagesordnung sind mindestens 8 Tage vor dem Termin der Generalversammlung schriftlich beim Vorstand einzubringen.